AA

Internationales Judo-Bodenseeturnier in Bregenz/Schendlingen

Tatevik-Schamiel-Hilal
Tatevik-Schamiel-Hilal ©Wiener Roman
Gleich an zwei Wochenenden hintereinander konnten die Schüler vom Union Judo-Club Hohenems super Ergebnisse bei internationalen Turnieren erreichen.

In der Schendlingen Halle in Bregenz starteten sieben Judokas mit ambitionierten Zielen. Ihre Anstrengungen wurden mit vier Goldmedaillen belohnt. In der Kategorie U13 Herren konnten die Geschwister Luis und Paul Vögel jeweils in der Gewichtsklasse -46 kg und +46 kg nach mehrfachen Siegen eine Goldmedaille nach Hause holen. Ihnen gleich machten es die Mädchen der U13 Kategorie. Tatevik Minasyan und Hilal Yildirim wurden in den Gewichtsklassen –32 kg und -36 kg jeweils Siegerin. In der Klasse -46 kg konnte Schamiel Aliev den erfolgreichen Dritten Platz erreichen. Mit guten Leistungen konnten Bathuan Raseltu und Scheich Aliev in der stark besetzten Altersklasse U15 aufzeigen. Von ihnen werden bestimmt in nächster Zeit ebenfalls Podestplätze zu erwarten sein. Wir gratulieren zu den Erfolgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Internationales Judo-Bodenseeturnier in Bregenz/Schendlingen