AA

"Internationaler Naturfreundetag Bodensee" in Wolfurt

Internationaler Naturfreundetag Bodensee
Internationaler Naturfreundetag Bodensee ©Michael Pompl
Am Sonntag, den 30.09.2012, laden die Naturfreunde herzlich zum „Internationalen Naturfreundetag Bodensee“ im Vereinshaus in Wolfurt ein. Gestartet wird um 08:00 bis 09:00 Uhr mit einem herzhaften Frühstück. Ab 09:00 bis ca. 11:30 Uhr führen die NF Wolfurt Wanderungen rundum Wolfurt durch.

Ab 11:30 Uhr findet der gemütliche Ausklang mit Spanferkel und musikalischer Unterhaltung im Vereinshaus Wolfurt statt.

Ab 12:30 Uhr spielen die „The First Leiblach Valley Pipes and Drums“ – erste schottische Duddelsackgruppe in Österreich. Im Anschluss dürfen wir uns auf die musikalische Unterhaltung mit Olivier Nicoleau freuen. Olivier wird für diesen Anlass aus Paris eingeflogen. Er begeisterte schon oft mit Musik aus den 50iger und 60iger Jahren.

Auf zahlreiches Kommen freuen sich die Naturfreunde Wolfurt!
Berg Frei!
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Internationaler Naturfreundetag Bodensee" in Wolfurt