AA

Internationale Rheintalliga 2018 Frühjahrsrunde

Rheintalliga Meister 2018 im freien Stil
Rheintalliga Meister 2018 im freien Stil ©A.T. KSK Klaus
Am 4. März wurde in Klaus, das Frühjahrsturnier der internationalen Rheintalliga, in freien Stil ausgetragen. 

Seche Vereine aus der Schweiz, Deutschland, Tirol und Vorarlberg haben dabei Teilgenommen, wobei der KSK Klaus zwei Mannschaften stellen konnte. Die Mannschaftskämpfe werden in 11 Gewichtsklassen, der Altersklassen Schüler und Kadetten, ausgetragen. Die Mannschaft KSK Klaus I , konnte in der Vorrunde mit 38 : 10 gegen die KG Baienfurt (BRD) und 22 : 8 gegen den RSC Inzing seine Gegner im Pool 2 klar beherrschen. Mit dem 31 : 13 Sieg im Finale gegen den RC Oberriet-Grabs, kehrte der Wanderpokal der Rheintalliga wieder nach Klaus zurück.

Die Mannschaft KSK II konnte leider nicht alle Gewichtsklassen besetzen und daher keine Begegnung für sich entscheiden.

Ergebniss nach der Finalrunde:

1. Rang KSK Klaus I,

2. Rang RC Oberriet-Grabs (CH),

3. Rang KG Wolfurt/Mäder,

4. Rang RSC Inzing,

5. Rang RS Kriessern (CH),

6. Rang KG Baienfurt (BRD),

7. Rang KSK Klaus II,

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Internationale Rheintalliga 2018 Frühjahrsrunde