AA

Internationale Bühne für Leon Pauger

©Privat
Leon Pauger zum Saisonabschuss mit einer soliden Leistung auf dem 22. Gesamtrang beim Junioren-Europacup in Zagreb ( 750m Schwimmen, 20km Radfahren, 5km Laufen)

Bei den Junioren kam der Bregenzer Leon Pauger (ProCycle TriTeam Dornbirn) vorne aus dem Wasser und bildete mit vier weiteren Athleten die Spitzengruppe am Rad. In der Verfolgergruppe lauerten bereits die weiteren Österreicher Gstaltner und Kaindl. Lukas Gstaltner konnte beim abschließenden Lauf noch Pauger überholen und als bester ÖTRV-Athlet die Ziellinie als Zwölfter überqueren. Leon Pauger platzierte sich als zweitbester Österreicher letztendlich auf dem 22. Gesamtrang. Ein solider Abschluss einer doch sehr guten Saison für den jungen Vorarlberger Kaderathlet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Internationale Bühne für Leon Pauger