Sie unterstrich damit auch eindrucksvoll ihr Multitalent.
Die Oberländerin führt derzeit die nationale Rangliste der Unter-18-Jährigen in den Laufbewerben über 60-, 200-, und 400 Meter überlegen an. Erstmals möchte sich Verena Wiederin für internationale Großereignisse qualifizieren. Für die Jugend-Weltmeisterschaft in Brixen (12. bis 15. Juli) und der europäischen, olympischen Jugendfestspiele in Tampere (Finnland) will die sympathische Sportlerin die erforderlichen Limits erbringen.
Täglich wird mit Trainerin Regine Allgäuer sehr hart für dieses Unterfangen gearbeitet. Langfristiges Ziel ist die Teilnahme beim Mösle-Meeting in Götzis. Nächstes Jahr steht aber für Verena Wiederin vorerst die Maturaprüfung auf dem Programm. (Quelle: MeineGemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.