AA

International-kulinarischer Abend

Gemeinsames Zubereiten von köstlichen Speisen.
Gemeinsames Zubereiten von köstlichen Speisen. ©NIC /Elternverein MS Bludenz
BLUDENZ Zum zweiten Mal trafen sich Kinder und Erwachsene zum gemeinsamen Kochen und Essen.

Letzte Woche fand, so wie bereits im ersten Semester, ein Kochabend in der Schulküche der Mittelschule Bludenz statt. Organisiert wurde er vom Elternverein. Ein appetitliches und umfangreiches internationales Buffet entstand: Bouillon mit Kaspressknödeln, zweierlei Burek, Sauerkrautrouladen, Kabe (arabisches Fleischgericht), türkische Käseteigstangen, Riebel mit Apfelmus, Kaiserschmarren und Obstsalat. Schüler, Eltern und Lehrer trafen sich zu einem gemütlichen Beisammensein.

Kulturelle Vielfalt. Dass so viele verschiedene Kulturen an der VMS Bludenz sind, lässt Veranstaltungen wie diese zu. Auch in Zukunft wird man vermehrt auf interkulturelle und ökumenische Veranstaltungen für Schüler, Eltern und Lehrer achten.  NIC

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • International-kulinarischer Abend