AA

Interkulturelles Nordic Walking für Frauen

Die Nordic Walking Gruppe mit Frauen mehrerer Nationen.
Die Nordic Walking Gruppe mit Frauen mehrerer Nationen. ©MGM Hard
Die Workshop-Reihe für "Nordic-Walking" fand vergangene Woche zum letzten Mal statt. 12 Einheiten zu je einer bis 1,5 Stunden wurden zwei Mal wöchentlich angeboten.

Zahlreiche Frauen aller Kulturen nahmen an diese sportliche Aktivität teil und ließen sich weder von Regen noch von Sonne abhalten mit zu laufen.
Die Resonanz war so gut, dass überlegt wird, dieser Workshop im Frühling nochmals anzubieten. Die Abteilung für Integration der Marktgemeinde Hard bedankt sich recht herzlich bei Madelaine Lang von der Sportunion Vorarlberg, die den Frauen die Möglichkeit gab, diese Erfahrung kostenlos zu machen, und auch bei den Trainerinnen Sigrid Brunner und Hülya Arslan, die immer mitgelaufen sind und die Sportlerinnen mit wertvollen Tipps für ein gutes Training versorgt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Interkulturelles Nordic Walking für Frauen