AA

Interessierte schnupperten beim Squash-day

Squash-day

Lauterach. Beim heurigen Austrian Squash-day, der österreichweit durchgeführt wurde, hatte auch die Squashanlage Lauterach in Zusammenarbeit mit dem Union Squash Club Lauterach ihre Türen für die interessierte Bevölkerung geöffnet.

Bischof Maria, Vorarlberger Verbandspräsidentin und Kassierin im Squashverein Lauterach konnte sich über zahlreiche Besucher und Interessenten freuen, die an diesem Tag die Anlage besuchten und zum Teil zum ersten Mal mit diesem schnellen und intensiven Ballsport in Berührung kamen. Die Besucherinnen und Besucher konnten an diesem Tag der offenen Tür kostenlos Squash spielen und so ihr Interesse für diese Sportart ausloten. Fleißige junge HelferInnen des Vereins standen dabei genauso mit Rat und Tat den Anfängern zur Seite wie Maria Bischof, der gute Geist des Hauses.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Interessierte schnupperten beim Squash-day