AA

Interessantes aus der Nachbarschaft

Eindrucksvoll schildert Herbert Rath dem Sozialausschuss, warum ihm die Kinderkurse u. -veranstaltungen ein Anliegen sind.
Eindrucksvoll schildert Herbert Rath dem Sozialausschuss, warum ihm die Kinderkurse u. -veranstaltungen ein Anliegen sind. ©gabrieletschuetscher
Goldene Mühle

Göfis. Eine tolle Führung und super bewirtet wurde kürzlich der Sozialausschuss in der Goldenen Mühle. Herbert Rath und Monika Ellensohn zeigten Obfrau Evelyn Pfanner und den andern Mitgliedern, was sie in ihrem Heim, in der Walgaustraße 6, so alles zu bieten haben.

Vor allem in den Sommermonaten ist das Angebot von Herbert Rath sehr gefragt, bietet er doch die verschiedensten Kinderkurse und -veranstaltungen an. Auf dem Programm stehen z. B. Traumfänger leicht gemacht, Indianischer Spielenachmittag, Gipsmasken, Betontechnik, Skulpturen aus Speckstein, Gartenschmuck, Parpierschöpfen, Laubsägearbeiten, Henna Tatoos, Kerzengießen, Heubinden, Indianerschmuck, Gestalten mit Farbe und vieles andere mehr.

Monika Ellensohn hingegen zeigte den interessierten Besuchern ihren riesigen Kräutergarten. Die zierliche LKW-Fahrerin konnte so einiges über ihr Hobby und ihre große Leidenschaft erzählen. Wer Interesse hat, sich selbst einmal zu informieren, kann sich gerne unter der Telefonnummer 0650/5885510 oder per E-Mail monika.ellensohn@aon.at melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Interessantes aus der Nachbarschaft