AA

Interessante Geschichten aus dem Leben

Burak & Veli me on stage
Burak & Veli me on stage ©Villa K.
Inmitten der Stadt Bludenz findet am Samstag, 04. Mai die bereits vierte Augabe der „ME ON STAGE NIGHTS“ statt.

Zwei Menschen erzählen bei Wohnzimmeratmosphäre ihre ganz persönliche Geschichte. Die Erzählungen der Redner*innen sollen uns zeigen, dass wir den Glauben an uns selbst nicht verlieren dürfen und wie wichtig unterstützende Menschen in unserem Leben sind.

Ab 19.00 Uhr spricht Nadine Z. über das Tabuthema psychische Krankheiten, dass wie Statistiken beweisen, schon längst in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen ist.

Des Weiteren freuen wir uns auf Nedžad Moćević. Mit seiner Arbeit leistet er Aufklärungsarbeit und stärkt Menschen, die von Ausgrenzung, Rassismus und Mobbing betroffen sind.

Die Offene Jugendarbeit Bludenz Villa K. freut sich mit den Jugendlichen des Projektteams IT’S UP 2 U! 3.0 und der Stadt Bludenz Kultur als Kooperationspartner (frei.raum) über zahlreiche neugierige Menschen. Ob Alt oder Jung spielt keine Rolle! Jede*r ist willkommen! Los geht’s um 19 Uhr in der Rathausgasse 1, 1. OG bei FREIEM EINTRITT.

Wir bedanken uns bei der KOJE, der Kinder- und Jugendhilfe des Landes Vorarlberg und der Stadt Bludenz für die finanzielle Unterstützung.

Weitere Infos gibt’s unter: www.villak.at/de/me-on-stage/

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Interessante Geschichten aus dem Leben