AA

intemann FC Lauterach

Martin Gfall
Martin Gfall ©Martin Gfall
Letzter Großspieltag aller drei Kampfmannschaften des intemann FC Lauterach in der Herbstsaison im Bruno Pezzey Stadion in Lauterach am Samstag, den 22.10.2022

An diesem Wochenende werden in diesem Herbst zum letzten mal alle drei Kampfmannschaften des FC Lauterach hintereinander ein Heimspiel absolvieren.

Den Start und somit das Vorspiel vor unserer Ersten, macht uns 1c mit Trainer Sebastian Mark gegen die zweite Mannschaft vom TSV Altenstadt. Zuletzt konnten unsere Jungsters tolle Ergebnise zuhause erzielen. Sogar der überlegende Tabellenführer wurde fast an den Rand einer Niederlage gebracht und konnte sich gerade noch mit einem Unentschieden retten. 3 Punkte sind mal fix eingerechnet jetzt müssen es die Jungs nur mehr auch auf dem Platz rüber bringen.

Das TOP Spiel in der so starken VN Eliteliga geht diesemal wieder in Lauterach über die Bühne. Unser Eins mit den Trainern Luggi Reiner und Steven Nenning begrüssen dabei die zweite Mannschaft von unserem Bundesligisten dem SCR Altach. Unsere Gäste befinden sich aktuell auf Platz zwei der Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung auf unseren FC Lauterach. Das heißt nichts anderes, als wie mit einem Sieg könnte man bis auf Platz zwei in der Tabelle vorstossen.

Das wird auch das Ziel unserer Mannschaft sein, welche TOP motiviert sein wird. Aktuell befinden wir uns noch auf dem sehr guten fünften Tabellenplatz. Zuletzt hatten wir doch auch einige angeschlagene Spieler, dies sollte sich nun bis zum Wochenende hin wieder verbessern. In wie weit der ein oder andere schon wieder eingesetzt werden kann, werden unsere Trainer wahrscheinlich erst am Spieltag entscheiden können. Um aufjedenfall erfolgreich zu sein, benötigen wir jeden Zuschauer aus Lauterach. Nur mit Ihnen können wir auch die Punkte in diesem heißem Spiel holen. Also kommen Sie bitte vorbei und unterstützen Sie unser Team.

Im Anschluss spielt dann noch unser 1b mit Trainer Martin Gfall gegen die Kampfmannschaft vom SV Satteins. Es ist das nächste schwere Spiel für unsere zweite Mannschaft. Doch bisher spielte man eine fast tadellose Saison. Doch auch diesemal wird wieder eine Bärenstarke Leistung notwendig sein. Sicherlich auch ein tolles Spiel nach unserem Eins um noch etwas an der Sportanlage zu verweilen.

Samstag, 22.10.2022 HEIMSPIELE: Bruno Pezzey Stadion Lauterach

13:45 Uhr – FC Lauterach 1c : TSV Altenstadt 1b

16:00 Uhr – FC Lauterach : SCR Altach Amateure

18:00 Uhr – FC Lauterach 1b : SV Satteins

Bereits nächste Woche am Mittwoch, 26.10.2022 (Nationalfeiertag) spielt unsere Erste das nächste Heimspiel. Es ist die 4. Runde im VFV CUP und der Gegner ist kein unbekannter. Denn mit dem SC Röthis wurde hier gleich eine Eliteliga Paarung gelost. Somit ein gutes und schweres Los für unseren intemann FC Lauterach. Merken Sie sich schon einmal auch diesen Termin vor!

Mittwoch, 26.10.2022 HEIMSPIEL: Bruno Pezzey Stadion Lauterach

19:00 Uhr – FC Lauterach : SC Röthis

  • VOL.AT
  • Lauterach
  • intemann FC Lauterach