AA

intemann FC Lauterach

Martin Gfall
Martin Gfall ©Martin Gfall
Jungstar Christopher Nagel kehrt zu seinem Heimatverein nach Lauterach zurück!

Zurück an seiner alten Wirkungsstätte oder Willkommen wieder zu Hause. Ganz klar für unsere Offensive kommt Christopher Nagel von den Altachern Amateuren zurück zu seinem Heimatverein nach Lauterach. Christopher hat sich sicherlich nochmals weiterentwickelt und konnte weitere gute Erfahrung in der Zwischenzeit sammeln. Was sich der Verein und die Anhänger des FC Lauterach bereits gewünscht haben ist nun auch eingetroffen. Er wird sich sicherlich gleich wieder wohl fühlen bei uns und für furiore im Angriff sorgen.

Weiters konnte man zwischen den Pfosten Tormann Nicolas Mohr – zuletzt bei der Ersten von Austria Lustenau im Einsatz, auch für uns gewinnen. Nicolas trainierte bereits seit Sommer immer wieder bei unserem FC mit um sich Fit zu halten. Nun ist es endlich soweit und er ist Spielberechtigt für unseren FC Lauterach. Damit stehen die Tormänner in unserer ersten Kampfmannschaft schon fix fest, mit Lukas Kusche und Florian Kloser, kommt nun eben auch Nicolas Mohr dazu. Leider eine nun doch etwas längere Verletzungspause muss Marc Andre Bursac einmal einlegen. Wurde er doch den ganzen Herbst immer wieder von starken Rückenschmerzen mit der Bandscheibe konfrontiert, so ist nun auch noch eine schwere Schulterverletzung dazu gekommen. Anstatt wie bisher immer nur den kurzen Heilweg zu nehmen und unter Schmerzmitteln zu spielen, steht nun doch eine längere Pause an, um endlich mal wieder schmerzfrei in den Alltag zu kommen. Wir wünschen Dir eine gute Besserung bzw. Genesung und freuen uns schon wieder darauf Dich Gesund im Dress zu sehen.

In der Defensive konnte man einen weiteren Mann verpflichten. So kommt vom FC Höchst aus der Vorarlbergliga der Verteidiger Dolunay Ücüncü. Damit verlieren die Rheinauen einen wichtigen Spieler um den Aufstieg in die Eliteliga. Ist er doch von den 17 Spielen im Herbst – ganze 15 mal von Anfang an am Platz gestanden. Im Gegenzug freut sich natürlich unser FC mit Dolunay einen doch starken und bereits erfahrenen Verteidiger gefunden zu haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • intemann FC Lauterach