AA

intemann FC Lauterach

Martin Gfall
Martin Gfall ©Martin Gfall
Alle 3 Kampfmannschaften am Samstag 21.09.2019 zu Hause an der Sportanlage Ried in Lauterach im Einsatz!

Diesen Samstag, 21.09.2019 ist es wieder soweit. Alle 3 Kampfmannschaften des intemann FC Lauterach haben ein Heimspiel an der Sportanlage Ried in Lauterach.

Das TOP-Spiel startet um 17:00 Uhr mit unserem Eins und Trainer Thomas Bayr. In der 11. Meisterschaftsrunde der so starken VN-Eliteliga erwartet man zu Hause die starken Wälder vom FC Langenegg. Wir befinden uns bereits in der Rückrunde. Im Bregenzerwald musste man sich vor knapp 7 Wochen doch noch mit einem 3:3 Unentschieden begnügen. Nachdem man in der 95. Minute unglücklicherweise den Ausgleich noch hinnehmen musste und dies obwohl unsere Elf bereits mit 0:3 bis zur 75 Minute führte. Jetzt möchte man es besser machen und aufjedenfall die drei Punkte in Lauterach lassen. Dabei treffen mit Kevin Bentele vom FC Langenegg und unserem Spieler Elvis Alibabic wohl zwei der besten Stürmer in dieser Liga aufeinander. Für Spannung ist also mehr als gesorgt.

Nachdem Einsspiel spielt dann unsere 1b Mannschaft mit Trainer Gerhard Sulzbacher – auch das absolute TOP-Spiel in der 2. Landesklasse. Dabei erwartetet man mit dem SCR Altach 1b nicht nur den Nachwuchs unseres Fussballbundesligisten – sondern auch den aktuellen Tabellenführer. Aber unser starkes 1b Team muss sich auf keinen Fall verstecken, schließlich liegen wir aktuell mit nur 2 Punkten weniger auf Platz zwei – ganz knapp dahinter. Das heißt mit einer tollen Leistung und einem Sieg, könnten wir an diesem Wochenende die Tabellenführung übernehmen.

Den Start setzt unser junges 1c Team mit Trainer Martin Gfall, gegen die 1b Mannschaft vom FC Schruns. Die junge Truppe hat aktuell eine Lauf, den Sie sich schwer erarbeitet hat. Nun wird man auch wieder am Samstag beim Vorspiel vor unserem Eins, gegen die starken Montafoner – alles versuchen um wieder die drei Punkte ein zu hamstern.

Also kommen Sie vorbei und erleben Sie mit uns zusammen einen tollen Fussballnachmittag. Mit ganz tollen Spielpaarungen und bei bestem Wetter. Für kühle Getränke und heiße Speisen sorgt wie immer unser tolles FC Gastro Team.

Samstag, 21.09.2019 – Sportanlage Ried in Lauterach 

14:45 Uhr – intemann FC Lauterach 1c : FC Schruns 1b

17:00 Uhr – intemann FC Lauterach : FC Langenegg

19:00 Uhr – intemann FC Lauterach 1b : SCR Altach 1b

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • intemann FC Lauterach