AA

intemann FC Lauterach

Martin Gfall
Martin Gfall ©Martin Gfall
Erste Mannschaft mit Landschaftsreinigung im Lauteracher Ried!

Trotz bedingter Corona Absage von der Gemeinde Lauterach für die Landschaftsreinigung. Trafen sich unsere Spieler der ersten Kampfmannschaft, sowie Trainer Ingo Hagspiel und unser sportlicher Leiter Mario Gmeiner zur Landschaftsreinigung im Lauteracher Ried – rundum das neue Bruno Pezzey Stadion.

Da aktuell immer noch kein Training erlaub ist im Amateure Bereich für Spieler über 18 Jahre, nutzte unsere erste Mannschaft die Möglichkeit am Samstag Morgen, anstatt einer privaten Laufeinheit, zur Müllbeseitigung in Lauterach. Die Gemeinde gab dabei die Bestätigung aus, dass sowohl ein Treffen im Privaten Bereich dafür erlaubt sei. Selbstverständlich unter der Einhaltung der gültigen Corona Bestimmungen.

So machten sich unser Team in jeweils 2er Gruppen auf den Weg um damit einen kleinen Beitrag für “a suberes Luterach” zu leisten. Eine tolle und gelungene Aktion – Bravo!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • intemann FC Lauterach