AA

Integrativer Sportverein im Kleinfeldfußball Bester

Torschützenkönig Marcel Ammann in Aktion.
Torschützenkönig Marcel Ammann in Aktion. ©Elke Kager Meyer
„Wir haben gewonnen!“ Groß war die Freude des Integrativen Sportvereins der Caritas, nach dem Finale der Frühjahrsrunde im Rahmen der Österreichischen Meisterschaft im Kleinfeld für Menschen mit Behinderung.

Die Spiele wurden vergangene Woche in Nenzing ausgetragen, Unterstützung bei der Organisation erhielt der Integrative Sportverein neben dem Bundesverband auch vom FC Nenzing unter der Leitung von Präsident Johann Burtscher, sowie vom Vorarlberger Fußballverband. Acht Mannschaften traten bei den Bewerben gegeneinander an – während sich in der ersten Bundesliga das Team Wien gegen Linz durchsetzte, freuten sich die Oberländer über den Sieg in der zweiten Liga. Neben dem tollen Ligaergebnis konnte der Integrative Sportverein auch Spieler Marcel Ammann als Torschützenkönig des Turniers feiern.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Integrativer Sportverein im Kleinfeldfußball Bester