AA

Int. FW-Oldtimer-Treffen

Ausfahrt vom 30.05. bis 02.06. ins Gasteinertal

Der Feuerwehr-Oldtimer-Verein Hard unter seinem Obmann Wilfried Mager beteiligte sich heuer an der internationalen Feuerwehr-Oldtimer-Sternfahrt ins Salzburger Gasteinertal. Mit insgesamt sieben Vereinsfahrzeugen wurde die rund 400 km weite Strecke bewältigt. Zwei befreundete Gruppen, nämlich der FW-Oldtimer-Verein Schaan / FL und die Oldtimergruppe Waibel aus Götzis, schlossen sich dem Konvoi an.

Feuerwehrfreunde aus vielen europäischen Ländern fanden sich an vier Tagen im Gasteinertal ein. Die Fahrer hatten zwar mancherorten mit den PS-raubenden Steigungen und den fehlenden PS-Leistungen bei den Fahrzeugen bei der obligatorischen Rundfahrt zu kämpfen, dennoch gelang es Allen, an der Rundfahrt teilzunehmen, die in die über 1.600 Meter Höhe liegende Bergwelt von Sportgastein führte.

Die Rückreise konnte dann wieder bei strahlendem Sonnenschein und mit einer ganzen Reihe von positiven Eindrücken vorgenommen werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Int. FW-Oldtimer-Treffen