AA

Instrumenteschnuppern

Instrumenteschnuppern
Instrumenteschnuppern ©SMV Sulz
Unsere Einladung zum Instrumenteschnuppern lockte viele begeisterte Kinder der Blasmusik zu uns, um die verschiedenen Instrumente zu testen.

Den Anfang des Nachmittages machte die Juniorband der Musikschule Rankweil, unter der Leitung von Dietmar Nigsch, in dem die Gruppe ihr Können präsentierte. Anschließend konnten die Kinder alle Instrumente nach Lust und Laune ausprobieren. Wir konnten den Kindern ansehen, wie überrascht und gespannt sie waren, als die Töne aus den Instrumenten schossen. Nach Kuchen, Kaffee und Getränke durften alle noch unsere traditionelle Musiktracht anziehen. Zur Erinnerung bekamen sie ein cooles Polaroid-Foto mit nach Hause. Wir hoffen, wir konnten den Kindern und Eltern zeigen, wie schön es ist bei der Sulner Musig zu sein, und freuen uns über viele Anmeldungen bei der Musikschule.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Instrumenteschnuppern