AA

Edmund Streng & Band in der Kulturbühne AmBach

Konzert AMBACH
Konzert AMBACH ©privat
Kürzlich fand in der  Kulturbühne AMBACH im großen Saal das Konzert von Instrumentalkünstler und Zitherspieler Edmund Streng mit Band statt.Das Publikum erlebte einen Abend mit Gefühl, einen Abend mit Herz.

Edmund Streng spannte den Bogen von seiner ersten CD Edmund -Gefühle in den Neunziger-Jahren bis zu seinem aktuellen Album Edmund Streng-Herzschlag, das im Oktober2011 veröffentlicht wurde. Edmund Streng berührte das Publikum mit seiner Art Musik. Das Publikum honorierte das Dargebotene mit großem Applaus und war beeindruckt, was Edmund Streng aus der Zither musikalisch herausholte. Weit gefehlt dem, der dachte, nur Volkstümliches von der Zither Erwartetes zu hören.Das war nicht der Fall, sondern er bot Neues, modern arrangierte Musik, welche er mit seiner Band hervorragend ins Szene setzte. Nach gut eineinhalb Stunden Konzert wurde Edmund Streng mit Band nach zwei Zugaben in eine schöne Frühlingsnacht entlassen. Zuvor versprach Edmund Streng, wieder in die  Kulturbühne AMBACH für weitere Konzerte zurückzukehren, was das Publikum mit großem Applaus beantwortete. Der einhellige Tenor des Publikums nach dem Konzert lautete, wer nicht dabei war, hat was versäumt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Edmund Streng & Band in der Kulturbühne AmBach