AA

Insta-Beauty wird neue RFJ-Wien-Obfrau

Denise Kuefner (26) präsentiert sich auf Instagram gerne freizügig – jetzt wurde sie zur neuen RFJ-Wien-Chefin gewählt.
Denise Kuefner (26) präsentiert sich auf Instagram gerne freizügig – jetzt wurde sie zur neuen RFJ-Wien-Chefin gewählt. ©Instagram
Bikinipics, Urlaubsschnappschüsse und Co. – Denise Kuefner (26) präsentiert auf Instagram gerne viel von sich. Jetzt ist die 26-Jährige die neue geschäftsführende Obfrau des Ring Freiheitlicher Jugend Wien.

Der Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) Wien, Vorfeld- und Jugendorganisation der FPÖ und Teil des bundesweiten Rings Freiheitlicher Jugend Österreich, wählte Denise Kuefner vergangene Woche zur neuen geschäftsführenden Obfrau. Das wurde auch auf Facebook verkündet: "Bei der heutigen Landesvorstandssitzung haben wir die Weichen für einen frischen Schwung in unserer Jugend gestellt."

Kuefner selbst zeigte sich darüber auf Instagram sichtlich erfreut und stolz: "Heute wurde ich im Rahmen der Landesvorstandssitzung der Freiheitlichen Jugend Wien zur geschäftsführenden Obfrau gewählt. Danke für Euer Vertrauen, ich freu mich auf die spannende Aufgabe."

Freizügige Insta-Schnappschüsse

Auf Instagram präsentiert sich die 26-Jährige aber auch von einer ganz anderen Seite. Ihren über 2.600 Followern gewährt sie dabei tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Neben zahlreichen Urlaubsschnappschüssen, zeigt sie sich dabei auch gerne im Bikini und rekelt sich freizügig vor der Kamera. Ihre Instagram-Follower freut’s: Kommentare wie "Hotter than hell", "Wow hübsche" oder "Wunderschön" sind unter den Bildern zu lesen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Insta-Beauty wird neue RFJ-Wien-Obfrau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen