Die Schreie der Frau alarmierten Passanten, woraufhin der 34-Jährige von seinem Opfer abließ und zu fliehen versuchte. Er wurde allerdings von einem Zeugen angehalten, zu Boden gebracht und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten, informierte die Exekutive.
Zeuge gesucht
Der Verdächtige verübte den Übergriff gegen 0.30 Uhr im Innenhof eines Hauses in der Ing.-Etzel-Straße. Der Zeuge, der den 34-Jährigen aufhielt, entfernte sich vom Ort des Geschehens, sobald die Polizeikräfte sich des Verdächtigen angenommen hatten. Er wird dringend gebeten, sich mit dem Stadtpolizeikommando Innsbruck (Tel. 059133/75-3333) in Verbindung zu setzen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.