AA

Innehalten, auftanken und genießen

Referentin Frau Veronika Seifert
Referentin Frau Veronika Seifert ©Marktgemeindeamt Lauterach
Gewinnen Sie wieder Lebensfreude für sich selbst! Dazu hilft und unterstützt uns die Praxis der Achtsamkeit, bewusst innezuhalten, durchzuatmen und nach innen zu spüren.

Wenn wir uns selbst mit Mitgefühl und Fürsorge begegnen, fühlen wir uns sicher und emotional ausgeglichen. Dadurch können wir auftanken, fühlen uns akzeptiert und geliebt. Dies wiederum führt dazu, dass wir auch immer mehr Momente im Alltag genießen können. Auch die Dankbarkeit und Wertschätzung für unsere Arbeit und für unser Leben in dieser Fülle wird sich durch die Präsenz und Wachheit immer größer werden. Dieser Vortrag aus der Reihe “Pflege im Gespräch” von connexia richtet sich mit Informationen und Unterstützung an pflegende Angehörige. Ansprechen wollen wir auch alle Interessierten, denn oft wird man ganz unvorbereitet mit der Betreuungs- und Pflegebedürftigkeit eines Familienangehörigen konfrontiert.

Organisiert von der Marktgemeinde Lauterach in Zusammenarbeit mit connexia.

Factbox

Wann und Wo: Montag, 7 Mai 2018 um 18.30 Uhr im Rathaus Lauterach, Hofsteigstraße 2a 6923 Lauterach

Eintritt: 5 Euro

Referentin: Veronika Seifert

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Innehalten, auftanken und genießen