Inlineskaten statt Schulbank drücken

Am 5. Juni trafen sich zwanzig interessierte Schülerinnen und Schüler aller vier Schulstufen mit ihrer Lehrerin sowie den Inlineskate-Kursleitern Werner Ladurner und Markus Preiss.
Ziel des Kurses war es, den Kindern die richtige Fahr-, Brems-, Kurven- und Falltechnik beizubringen. Weiters wurde großer Wert auf die persönliche Schutzausrüstung gelegt. Vor allem aber stand auch der Spaß am Inlineskaten im Vordergrund – die verschiedenen Übungen haben das ihrige dazu beigetragen.
Einen herzlichen Dank an Andrea Küng für ihr Engagement sowie an die beiden Kursleiter für ihren Einsatz – es hat den Kindern nicht nur sehr gut gefallen, sie haben vor allem viel dazugelernt!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.