Infos aus Gaschurn

FUNDSACHEN. Im örtlichen Gemeindeamt wurden eine Brille, vier Handys, ein Rucksack, fünf Schlüssel und zwei Uhren abgegeben. Diese Fundsachen können während der Öffnungszeiten von den Eigentümern im Gemeindeamt Gaschurn, Dorfstraße 2, abgeholt werden. Falls sich die Verlierer nicht melden, geht das Eigentum an den Fundsachen ein Jahr nach Anzeige des Fundes beim Fundamt auf den Finder über. Wird auf jegliche Fundrechte verzichtet, geht der Fund in das Eigentum des Fundamtes über.
SPERREN. Der Fußweg zwischen Maisäß Ganeu und Neuälpili bleibt noch bis 4. September gesperrt. In diesem Bereich werden Holzarbeiten durchgeführt. Schafboden und Neuälpili sind nur über Trominier erreichbar. Wegen Bauarbeiten zur Dammerhöhung des Rifabeckens wird der Rundweg um das Rifabecken bis voraussichtlich Mitte November gesperrt bleiben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.