Erfrischender Seniorennachmittag der Pfarre Hl.Kreuz

Viele Senioren sind wieder gekommen
Viele Senioren sind wieder gekommen ©sh
Der Seniorennachmittag der Pfarre Heilig Kreuz im Mai war wieder ein besonderes Erlebnis für alle Besucher und Besucherinnen.
Seniorenachmittag im Mai der Pfarre Bludenz Heilig Kreuz

Prof. Christoph Rinderer, gf.Vorsitzender des Pfarrgemeinderates verstand es in gewohnter, humorvoller Weise das vergangene Kirchenjahr 2014 nochmals allen in Erinnerung zu rufen, so sah man Bilder über die verschiedensten Aktivitäten in unserer Pfarre, Höhepunkte waren sicher die Verabschiedung von Pfarrer Peter Haas und die Einführung der neuen Pfarrer Moderator Pfarrer P. Adrian und Pfarrer Josef Bertsch. Einmal mehr wurde bewusst, wie viel eigentlich im Laufe eines Jahres in unserer Pfarrgemeinde bewegt wird und das ist nur möglich, weil viele ehrenamtlich mitarbeiten. Das Seniorenteam verwöhnte dann alle mit herrlichen, gut schmeckenden Kuchen mit Kaffee oder Tee.

Nachdem am Sonntag Muttertag ist, gab es noch eine besondere Überraschung. Kinder der Trachtengruppe Nenzing unter der Leitung von Heike Wagner tanzten und musizierten. Es war einfach schön zu sehen, mit welcher Freude die Kinder ihr Können zum Ausdruck brachten. Mit einem kräftigen Applaus bedankten sich die Senioren und Seniorinnen für die wunderschönen Darbietungen. Dank gebührt aber auch dem Seniorenteam der Pfarre Heilig Kreuz, unter der Leitung von Brunhilde Einwaller, die jeweils am ersten Donnerstag im Monat immer wieder ein tolles Programm zusammenstellen und die Besucher mit köstlichen Kuchen verwöhnen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfrischender Seniorennachmittag der Pfarre Hl.Kreuz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen