Informationsabend zum Thema Flüchtlinge
Das Land Vorarlberg hat sich deshalb dazu entschieden, im Gebäude „Forchenwaldstraße 23+25 – vormals Forchenwaldstüble“ ein Quartier für Asylwerber, vorwiegend Familien, einzurichten. Der Bezug dieser Unterkunft ist ab Mitte November 2015 geplant.
Die Gemeinde Nüziders lädt deshalb am Montag, 19.10.2015 um 19:30 Uhr in den Sonnenbergsaal zu einem Informationsabend mit dem Fachbereichsleiter der Caritas, Mag. (FH) Bernd Klisch sowie Regionsleiter Dieter Muther, MSc, MBA ein.
Es geht dabei auch um allgemeine Flüchtlingsfragen und Informationen, die unser Dorf und unsere Dorfgemeinschaft betreffen.
An diesem Abend sind alle Interessierten herzlich eingeladen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.