Info-Tag für Neumitglieder u. Interessierte

Pfütza - Pfiefa Guggenmusik Lochau
Pfütza - Pfiefa Guggenmusik Lochau ©Manfred Schallert

Am Samstag, 2. April veranstalten die Pfütza – Pfiefa Guggenmusik Lochau ab 17 Uhr einen Info-Tag mit öffentlicher Probe für Interessierte und Neumitglieder in der Festhalle Lochau.

Nach einer sehr erfolgreichen ersten Saison mit weit über 50 Auftritten bei Faschingsumzügen, Bällen, Faschingskränzle, Geburtstagen und div. Guggen-Festivals blicken wir zurück auf eine schöne wenn auch anstrengende Faschingssaison 2010/11.

Für die nächste Saison suchen wir nun musikalische Verstärkung in allen Bereichen – von der Trompete, Posaune bis hin zu diversen Rhytmusinstrumenten.
Musikalische Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich aber erwünscht, ein gewisses Rhytmus-Gefühl sollte man schon haben, um bei uns anzufangen.

Wolltest Du immer schonmal Mitglied bei einer Guggenmusik werden dann ist jetzt die beste Chance dazu! Schau vorbei bei unserem Info-Tag, lerne uns kennen und informiere Dich über alles was Du so wissen willst, wir informieren Dich ausführlich über uns. Natürlich werden wir auch das eine oder andere Lied LIVE spielen, denn unser Info-Tag bietet Dir auch die Möglichkeit einmal live bei einer Probe zuzusehn bzw. zuhören.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Solltest Du vorab schon Fragen zu uns haben kannst Du uns gerne unter tourmanager@pfuetza-pfiefa.at eine Email zukommen lassen und unser musikalische Leiter Philipp Galle wird Dich dann kontaktieren. Natürlich sind wir auch telefonisch unter 0699/19062032 (Galle Philipp, musik. Leiter) oder 0676/9664696 (Mayr Werner, Obmann) für Euch erreichbar.

Ore Ore
Pfütza-Pfiefa Guggenmusik Lochau

Landstrasse 28,6911 Lochau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Info-Tag für Neumitglieder u. Interessierte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen