Infizierte Person bei Corona-PK in Wien

Eine Person bei einer Pressekonferenz von Wiens Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) Mittwochvormittag in einem Wiener Kaffeehaus war mit dem Coronavirus infiziert, die Medienvertreterinnen und -vertreter wurden am Donnerstag vom Contact Tracing der Stadt Wien darüber informiert.
Corona-Infizierte Person trug durchgehend eine Maske
Die infizierte Person habe durchgängig eine Maske getragen. Die übrigen PK-Teilnehmer gelten nun als K2-Kontaktpersonen, die in den nächsten Tagen ihre persönlichen Kontakte reduzieren sollen, ihren Gesundheitszustand genau beobachten und PCR-Tests machen sollen. Nach Möglichkeit solle man sich ins Homeoffice begeben, hieß es gegenüber der betroffenen APA-Redakteurin von einem Mitarbeiter des Contact Tracing.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.