AA

"Ineluaga" Tag der offenen Tür und Kartoffelfest bei Hubert und Helga Tschabrun

ineluaga
ineluaga
Am 30. September 2012 ab 10.00 Uhr findet wieder das von der Landwirtschaftskammer Vbg. unterstützte "ineluaga" statt.  

Gerne öffnen dafür Hubert und Helga Tschabrun die Türen ihres Landwirtschaftsbetriebes am Kirchplatz 7 in Frastanz. Neben dem Tag der offenen Tür präsentieren die Landwirte verschiedene Kartoffelsorten, und Helga steht in ihrem Lädele mit natürlichen Produkten bereit.

Wir  Schneggahüsler dürfen  Fam. Tschabrun bei dieser Veranstaltung unterstützen und wir freuen uns, dass die mittlerweil allseits bekannten “Saminataler”  für die musikalische Umrahmung beim Frühschoppen sorgen!

“Für an gmüatlicha Hock mit Bewürtig (oh spezielle Kartoffelgricht), Musik und natürlich Kinderanimation isch also gsorgt!”

Im Pfarrsaal findet gleichzeitig eine Auststellung des kunst und kultur Club MALGRUND statt.

Fam. Hubert und Helga Tschabrun sowie wir Schneggahüsler freuen uns schon sehr darauf alte und natürlich auch neue Gesichter bei diesem Fest begrüßen zu dürfen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • "Ineluaga" Tag der offenen Tür und Kartoffelfest bei Hubert und Helga Tschabrun