AA

Indoor-Cannabisplantage in Gmünd ausgehoben

Das war die Cannabisplantage in Gmünd
Das war die Cannabisplantage in Gmünd ©LKA NÖ
Ein anonymer Hinweis führte die Polizei zu einer Wohnung in Gmünd. Eine Hausdurchsuchung beförderte eine ganze Plantage ans Tageslicht.
Bilder von der Plantage

Die Durchsuchung wurde am 24. April durch Beamter der Polizeiinspektion Gmünd mitsamt Drogenhunden aus St. Pölten und Echsenbach durchgeführt. Dabei konnten in der Wohnung eines 57-jährigen Schweizers insgesamt 650 Gramm Cannabiskraut und 52 Pflanzen sichergestellt werden.

Der Beschuldigte zeigte sich geständig und gab an, die Pflanzen zu Eigenkonsum gezüchtet zu haben. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Indoor-Cannabisplantage in Gmünd ausgehoben