AA

Indians mit Punkteteilung in Wien

Am kommenden Wochenende empfangen die Indians die Vienna Wanderers im Rohrbach.
Am kommenden Wochenende empfangen die Indians die Vienna Wanderers im Rohrbach. ©Indians
Das BLA-Halbfinale brachte ein Unentschieden für Dornbirns Baseballer.
Indians mit Punkteteilung in Wien

Dornbirn. Aus den erhofften zwei Siegen gegen die Vienna Wanderers wurde für die Dornbirn Indians auswärts in Wien leider nichts.

Im ersten Spiel sollte nur wenig funktionieren. Gerade der Offensive gelang es trotz zahlreicher Baserunner nicht die notwendigen Runs zu scoren. Obwohl die Indians mehr Baserunner im Verlauf des Spiels hatten, gelang es den Wanderers mehr Runs anzuschreiben und das erste Spiel der Serie mit 9-4 für sich zu entscheiden.

Die zweite Partie wurde wie schon so oft zur „Rusty Thompson-Show“. Der Spielertrainer der Indians ließ den Wanderers kaum eine Chance und gab im ganzen Spiel keinen einzigen Run ab. Den Indians reichten zwei Innings um die notwendigen Runs für den Sieg zu scoren. Mit einem knappen, dennoch verdienten 3-0 Sieg der Indians endete der erste Spieltag im Halbfinale mit einem Split.

Kommendes Wochenende finden die restlichen Spiele um den Einzug ins BLA Finale statt.

Veranstaltungshinweis:

Spiel 3: Dornbirn Indians vs. Vienna Wanderers, 28.09.2019, 12:00 Uhr, Sportanlage Rohrbach Dornbirn

Spiel 4: Dornbirn Indians vs. Vienna Wanderers, 28.09.2019, 14:30 Uhr, Sportanlage Rohrbach Dornbirn

Spiel 5: Dornbirn Indians vs. Vienna Wanderers, 29.09.2019, 12:00 Uhr, Sportanlage Rohrbach Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Indians mit Punkteteilung in Wien