AA

Indians bei den Grasshoppers vor Bewährungsprobe

Beim ersten Auswärtsspiel möchten Frick & Co. unbedingt punkten.
Beim ersten Auswärtsspiel möchten Frick & Co. unbedingt punkten. ©Indians
Auf Dornbirns Baseballer wartet das erste Auswärtsspiel.
Indians bei den Grasshoppers vor Bewährungsprobe

Dornbirn. Am kommenden Sonntag (11:00 und 13:30 Uhr) stehen die Indians auswärts in Traiskirchen bei den Grasshoppers vor der ersten Bewährungsprobe der Saison.

Die Niederösterreicher steigerten sich in den letzten Jahren sowohl sportlich als auch organisatorisch und gehören spätestens seit der Finalteilnahme im letzten Jahr zu den Top Teams der Liga. Die Indians konnten in der vergangenen Saison keines der beiden Grunddurchgangsspiele gewinnen und scheiterten auch im Halbfinale an den Hoppers. In der laufenden Saison gab sich das Team von Coach Marin Pschorr bisher keine Blöße und konnte zuletzt im ersten Ländle-Derby zweimal die Hard Bulls bezwingen. An diesem Spieltag gelang den Indians Spielern Michael Jäger und Chris Squires zudem ihr jeweils 100. Base Hit ihrer Bundesliga-Karriere.

Die heimstarken Grasshoppers verfügen nicht nur über eine schlagstarke Offensive, sondern mit Tobias Kiefer auch über einen der besten österreichischen Pitcher. „Die Indians werden ihr Bestes geben, zumindest einen Sieg aus Traiskirchen mit nach Hause ins Ländle zu entführen“, so Coach Marin Pschorr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Indians bei den Grasshoppers vor Bewährungsprobe