AA

Inatura unterstützt Schulsport

©Walter Moosbrugger
Der Sport in den Schulen ist ein wichtiger, unverzichtbarer Bestandteil des Schullebens. Die Schulsportabteilung des Landesschulrats organisiert die zahlreichen Schulwettkämpfe, in denen sich die Teams der einzelnen Schulen in über 30 Sportarten Jahr für Jahr messen.

Mit der Dornbirner Inatura konnten Schulsportreferent Christoph Neyer und Fachinspektor Conny Berchtold bereits im Vorjahr eine Unterstützungskooperation abschließen. Diese wurde nunmehr verlängert und somit erhalten auch heuer wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler bei den Schulsportmeisterschaften Eintrittsgutscheine in die Inatura. „Ob Gutscheine oder Sachpreise – jede Unterstützung für die an Wettkämpfen teilnehmenden Mädchen und Burschen ist eine Wertschätzung ihrer Leistungen“, erklärten die Schulsport-Organisatoren unisono. „Wir bedanken uns im Namen der engagierten Lehrerinnen und Lehrer bei der Inatura. Dadurch können wir unsere Schulsportevents noch attraktiver machen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Inatura unterstützt Schulsport