AA

inatura - Erlebnis Naturschau

Den Lebensraum Wald spielerisch entdecken
Den Lebensraum Wald spielerisch entdecken ©inatura
Natur, Mensch und Technik - die Erlebnis Naturschau in Dornbirn hat für jeden etwas zu bieten und präsentiert sich als ein Museum der besonderen Art.
Noch mehr Freizeittipps

Im Mittelpunkt stehen nämlich das Ausprobieren, Spielen, Erleben und Begreifen. Die Reise führt zunächst durch die für Vorarlberg typischen Lebensräume Gebirge, Wald und Wasser und endet beim menschlichen Körper, der in der inatura im begehbaren Modell erkundet werden kann.

Interaktive und multimediale Präsentationen zeigen das Spannungsfeld zwischen den Lebens- und Erlebnisbereichen auf und geben Einblicke in die Wunder der Natur, des Menschen und seiner technischen Errungenschaften.

Alle Infos zur inatura

Du warst schon dort? Dann poste doch dein schönstes oder lustigstes Foto mit dem Hashtag #meinvorarlberg auf Twitter, Facebook, Instagram & Co. und zeige anderen Usern, wie schön es im Ländle ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • freizeittipps
  • inatura - Erlebnis Naturschau