In Wien verkauft: 18-jähriger Burgenländer mit Drogen erwischt

Mit mehr als 90 Gramm Speed und 100 Stück Ecstasy-Tabletten im Auto ist ein 18-jähriger Südburgenländer am Samstagnachmittag bei einer Verkehrskontrolle bei Kemeten (Bezirk Oberwart) erwischt worden. Der Lenker hatte außerdem ein Springmesser bei sich, das als verbotene Waffe gilt, teilte die Landespolizeidirektion am Sonntag mit.
Im Darknet erworben, in Wien verkauft
Bei einer Durchsuchung der Wohnung des Mannes wurden weitere Drogen gefunden. Der 18-Jährige aus dem Bezirk Oberwart gab zu, die Suchtmittel im Darknet erworben zu haben, um sie weiterzuverkaufen. Dies soll bei diversen Partys in Wienund Niederösterreich geschehen sein. Der 18-Jährige wurde angezeigt.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.