AA

In nur 25 Tagen: Rhomberg betoniert Feste Fahrbahn

Ein Team der Rhomberg Bahntechnik GmbH hat in nur 25 Betonagetagen eine Feste Fahrbahn im "Bözberg Doppelspurtunnel" betoniert.
Bözberg Doppelspurtunnel
NEU

Wie das Unternehmen über "LinkedIn" bekanntgab, wurde die Feste Fahrbahn in einer Geschwindigkeit von durchschnittlich 164 Metern pro Tag betoniert. Dazu wurden 2730 m³ Vergussbeton für die zweigleisige Strecke von jeweils 2047 Metern verwendet. Gleichzeitig konnte knapp 1000 Meter Schottergleis verbaut werden.

Rhomberg Bahntechnik GmbH

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • In nur 25 Tagen: Rhomberg betoniert Feste Fahrbahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen