AA

In NÖ gestohlener Transporter in Wien-Meidling aufgetaucht: Täter gesucht

Der Transporter wurde von bislang unbekannten Tätern gestohlen.
Der Transporter wurde von bislang unbekannten Tätern gestohlen. ©LPD NÖ
Ein Transporter wurde von bislang Unbekannten in Wiener Neustadt gestohlen und auf einem Parkplatz in Wien abgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern.

Ein vergangenen Sonntag aus einer Garage in Wiener Neustadt gestohlener Transporter ist am Dienstag nach einem Hinweis auf einem Parkplatz in Wien-Meidling sichergestellt worden. Aus dem Kfz wurde Spezialwerkzeug gestohlen.

Das Fahrzeug konnte samt den geladenen zerlegten Rennkarts wieder vom Eigentümer übernommen werden, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Mittwoch. Nach wie vor wird nach den bisher unbekannten Tätern gesucht. Hinweise werden an das Stadtpolizeikommando Wiener Neustadt (Tel.: 059133- 37-3333) erbeten.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • In NÖ gestohlener Transporter in Wien-Meidling aufgetaucht: Täter gesucht