In NÖ gestohlener Traktor nach Unfall zurückgelassen

Traktoren, Maschinen und Werkzeuge sind in der Nacht auf Mittwoch bei einem Händler in der Gemeinde Hohe Wand (Bezirk Wiener Neustadt) gestohlen worden. Einer der Traktoren wurde nach einem Unfall zurückgelassen, bestätigte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner auf Anfrage einen "Kurier"-Onlinebericht. Ausgegangen wird von mehreren Tätern. Auswertungen von Videoaufnahmen sowie weitere Ermittlungen waren im Gange.
Traktor in Straßengraben manövriert
Die Höhe des entstandenen Schadens war vorerst unklar, sie dürfte allerdings beträchtlich sein, hieß es seitens der Polizei. Der "Kurier" schrieb von rund einer halben Million Euro. Einer der gestohlenen Traktoren war dem Medienbericht zufolge auf der Flucht in den Straßengraben manövriert worden. Die Zugmaschine wurde stark beschädigt zurückgelassen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.