AA

In Lochau regiert jetzt ein Pharao

Pharao Markus Meyer und seine Ägypter übernahmen den Gemeindeschlüssel.
Pharao Markus Meyer und seine Ägypter übernahmen den Gemeindeschlüssel. ©Schallert
Bürgermeister Absetzung in Lochau

Lochau. Pharao Markus Meyer und sein ägyptisches Gefolge vom “Berg” übernahmen am “Bromiga Fritag” den Lochauer Gemeindeschlüssel. Bürgermeister Xaver Sinz wurde zusammen mit seiner Vizebürgermeisterin Annemarie Bernhard und dem Gemeinderat Michael Simma kurzerhand abgesetzt, nicht ohne vorher jedoch noch einige Schandtaten anhören zu müssen. Nach der stimmungsvollen Verurteilung brachte man die Gemeindeverantwortlichen in der “Pyramide” zur Festhalle. Dort wurde die Machtübernahme natürlich entsprechend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • In Lochau regiert jetzt ein Pharao