AA

In Hohenems wurde fleißig geblobbt!

Hohenems - Die von VOL.AT und WANN & WO veranstaltete Blobbing-Landesmeisterschaft lockte viele Mutige und Schaulustige in die Hohenemser Rheinauen. Am Sonntagnachmittag konnte auch ein würdiger Sieger gekürt werden.
Blobbing

Bei traumhaftem Wetter zeigen am Sonntag die Ländle-Blobber ihr Können. Waghalsige Sprünge und coole Moves waren zu sehen, doch am Ende konnte nur eine Mannschaft gewinnen. Der Titel des Blobbing-Landesmeisters geht in diesem Jahr an die Jumping Pussies. Die Jungs dürfen sich über einen Städtetrip nach Berlin freuen.

Platz zwei und drei gingen an Underground Costums bzw. Jumping Landjäger. Insgesamt waren 12 Teams angetreten. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • In Hohenems wurde fleißig geblobbt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen