AA

In diesen Vanilleeis-Sorten wurden krebserregende Stoffe gefunden

In einer Sorte wurden krebserregende Stoffe gefunden. / Symbolbild
In einer Sorte wurden krebserregende Stoffe gefunden. / Symbolbild ©dpa/Daniel Reinhardt
Österreicher essen auch heuer am liebsten Vanillie- und Erdbeereis. Was allerdings kaum einer dachte, ist, dass im Vanilleeis kaum das Gewürz Vanille vorhanden ist und dass in einem Produkt nun auch die krebserregenden Stoffe MOAH gefunden wurden.

Eisessen ist bei der heißen Jahreszeit ein wahrer Genuss, allerdings bieten nicht alle Eissorten das, was auf der Verpackung drauf steht. Bei einer Sorte wurden sogar krebserregende Stoffe gefunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gesundheit
  • In diesen Vanilleeis-Sorten wurden krebserregende Stoffe gefunden