In der Musik liegt die Hoffnung
LUSTENAU Vergangenen Samstag waren in der Erlöserkirche in Lustenau Saxophonklänge, Trompetengeräusche und Querflötenmelodien zu hören. Der Musikverein Concordia Lustenau gab sechs bekannte Stücke zum Besten und begeisterte das Publikum.
Unter dem Titel „Hoffnung“ fand das diesjährige Kirchenkonzert unter der Leitung von Josef Eberle in Lustenau statt. Die zahlreichen Musiker gaben in der Erlöserkirche die „Jupiter Hymne“ von Gustav Holst und Johan de Meij’s „Passamezzo & Gavotte“ zum Besten. Des weiteren spielten die Blechbläser das bekannte Stück „Amazing Grace“ von Frank Ticheli. Weiter ging es mit dem „Canterbury Choral“ von Jan van der Roost. Nach dem Stück „Corsican Litany“ von Vaclav Nelhybel folgte das Finale von Jan van der Roost mit dem Stück „Et in terra pax“. BIN
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.