AA

"In den Ferien wird mir nie zu langweilig"

Klostertaler Feriensommer
Klostertaler Feriensommer ©Doris Burtscher

Der Klostertaler Feriensommer bietet auch in diesem Jahr ein interessantes und abwechslungsreiches Programm.

Klostertal. Bereits zum dritten Mal findet der Klostertaler Feriensommer statt. Vor einigen Jahren entstand dieses Ferienprogramm in Braz. Damals organisierten einige Mütter diverse Veranstaltungen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Vor drei Jahren wurde diese Idee auf das ganze Tal ausgeweitet und die Regionalplanungsgemeinschaft Klostertal organisiert und veranstaltet gemeinsam mit Brazer Müttern ein tolles Ferienprogramm. Ob basteln, kochen, wandern, Inline-skaten, klettern, spielen, Sport und vieles mehr – beim Klostertaler Feriensommer ist sicher für jeden etwas dabei. Auch für die Erwachsenen bietet der Klostertaler Feriensommer einige Schmankerln. Mit Firobad, Fritig Hock, Jazzabend und Platzkonzert ist für perfekte Unterhaltung im Klostertaler Sommer gesorgt. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • "In den Ferien wird mir nie zu langweilig"