AA

In Bundesheer-Lkw gekracht – Alle Bilder vom Unfall

Der Pkw wurde im Zuge des Unfalls stark demoliert.
Der Pkw wurde im Zuge des Unfalls stark demoliert. ©Bernd Hofmeister
Am Montagnachmittag ist es auf der Rheintalautobahn (A14) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw des Bundesheers gekommen.

Die beiden Fahrzeuge waren kurz vor 15.30 Uhr auf der Walgauautobahn (A14) in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs. Auf Höhe Bludenz-Bürs touchierte der auf der Überholspur fahrende Pkw-Lenker aus bislang unbekannter Ursache die Mittelleitschiene.

Beide Lenker blieben unverletzt

Daraufhin wurde der Wagen auf die rechte Fahrspur geschleudert, wo er gegen das Heck eines Lkw des österreichischen Bundesheers prallte. Das Auto kam in weiterer Folge rechts von der Fahrbahn ab und prallte in eine neben der neben der Auffahrt Bludenz-Bürs befindliche Böschung. Dort kam das Fahrzeug auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand.

©Bernd Hofmeister
©Bernd Hofmeister
©Bernd Hofmeister
©Bernd Hofmeister
©Bernd Hofmeister
©Bernd Hofmeister

Verletzt wurde laut Angaben der Autobahnpolizei Bludenz niemand. Die Höhe des durch den Unfall entstandenen Sachschadens konnte bislang nicht betitelt werden. Die Auffahrt Bludenz-Bürs sowie der rechte Fahrstreifen waren von 15.20 bis 16.10 Uhr wegen Aufräumarbeiten gesperrt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • In Bundesheer-Lkw gekracht – Alle Bilder vom Unfall