AA

In Bludenz weht ein mediterraner Wind

Ein starkes Team gibt Vollgas!
Ein starkes Team gibt Vollgas! ©Pezold
Mit der Neueröffnung des Italienischen IN-Lokals Mediterraneo, kommt ein Hauch von italienischem Flair, von Meer und Sonne nach Bludenz. Als am Donnerstag die Türen des Restaurants erstmals wieder für geladene Gäste geöffnet wurden, war die Überraschung groß.
In Bludenz weht ein mediterraner Wind

Die Inneneinrichtung samt Küche erstrahlte in neuem Glanz, die vollendete Renovierung war ein gelungener Augenschmaus.

Cuisina mediterrana

Eine Meerbrise zog durch die Räume, das Buffet war ausgestattet mit feinstem Lachs, Roastbeef, Käse und herrlichen Antipasti-Variationen. Nicht nur Pizza und Pasta stehen auf der Speisekarte, es gibt auch handfeste Hausmannskost. Wer sich lieber eine Gulasch, oder einen saftigen Hausspieß gönnt, ist im Mediterraneo genau so gut aufgehoben. Eine gute Mischung zwischen der leichten südlichen Kost und der hausgemachten einheimischen Küche zu finden, das ist die Kunst, die Edin Zimic in seiner Küche perfekt beherrscht.

Der Gast ist König

Während die unterschiedlichsten Düfte den hungrigen Gästen das Wasser im Munde zusammen laufen lassen, kümmert sich die Service-Crew im Restaurant darum, den Genießern jeden Wunsch von den Augen abzulesen. „Der Gast ist König”, so das Motto. Es wurde am Eröffnungstag von allen Köstlichkeiten ausgiebig genascht, der gute Wein genossen und das gemütliche Ambiente gelobt. Hasan Pehlivanovic mit seiner Crew freute sich über ein gelungenes Fest und wird der mediterranen Szene in Bludenz ein neues Gesicht geben.

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • In Bludenz weht ein mediterraner Wind