AA

In Aerobic der Beste

Der Rankweiler Mario Reiter will in der kommenden Ski-Saison wieder ganz nach oben kommen.

ÖSV-Techniker, vor allem aus dem hoffnungvollen Nachwuchsbereich, aber auch Mario Reiter und Jungstar Benjamin Raich, setzten mit einem fünftägigen Kurs in der Therme Geinberg ihre Vorbereitung auf die nächste Weltcup-Saison fort. Mit u.a. Radfahren, Beachvolleyball, Aerobic und in der Kraftkammer wird an der Fitness gearbeitet.

„Ein idealer Kurs“, freute sich Alpin-Chef Hans Pum nach dem Trainingsaufenthalt mit „der Zukunft des österreichischen Skisports“. Mario Reiter, in Nagano immerhin noch Kombinations-Olympiasieger, hat sich nach der enttäuschenden Saison 98/99 viel vorgenommen. „Ich will wieder ganz oben stehen“, so der Vorarlberger, der sich ausschließlich auf den Slalom konzentriert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • In Aerobic der Beste