AA

In 100 Tagen beginnt das Fest auf der Kaiserwiese - Tickets gewinnen

Tickets für die Wiener Wiesn sind schon erhältlich, können aber auch gewonnen werden.
Tickets für die Wiener Wiesn sind schon erhältlich, können aber auch gewonnen werden. ©APA
Am 27. September beginnt auf der Kaiserwiese im Prater die Wiener Wiesn. Die Veranstalter verlosen anlässlich des 100-Tage-Countdowns am Dienstag erste Tickets.
Neuerungen bei der Wiener Wiesn
Alle Tickets im Überblick

Vom 27. September bis 7. Oktober 2012 steht die Kaiserwiese im Wiener Prater wieder ganz im Zeichen zünftiger Gaudi. Drei Festzelte, elf Tage, 99 Konzerte von hochkarätigen Showgrößen aus der Volksmusikszene, mehr als 250 Stunden Live-Musik, unzählige heimische Schmankerln sowie frisch gezapftes Gösser-Bier und österreichische Weinspezialitäten – das sind nur einige der Attraktionen. Im Vorjahr lockte die erste Wiener Wiesn rund 150.000 Gäste aus dem In- und Ausland auf die Kaiserwiese – heuer sollen es noch mehr werden.

Tickets für die Wiener Wiesn gewinnen

Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich, können aber auch direkt beim Veranstalter gewonnen werden. Unter den ersten 100 Mails, in denen gneau beschrieben wird, warum man Gast beim Wiener Wiesn Fest sein und die Tickets gewinnen will, werden 10 Gewinner ausgelost. office@wienerwiesnfest.at lautet die Adresse für das Gewinnspiel.

Alle Infos zum Fest auf der Kaiserwiese finden Sie hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • In 100 Tagen beginnt das Fest auf der Kaiserwiese - Tickets gewinnen