AA

Impressionen vom Promispiel beim FCD-AH-Turnier

Natürlich war auch Mag. Erwin Reis beim Promispiel zu sehen.
Natürlich war auch Mag. Erwin Reis beim Promispiel zu sehen. ©Thomas Knobel
Prominentenspiel beim FCD-AH-Turnier Impressionen

Dornbirn. “Das Prominentenspiel zu Ehren des allzufrüh verstorbenen FCD-Idols Fritz Rafreider wird nun nicht nur im Freien auch in der Halle gespielt”, freute sich FCD-AH-Turnier-Mitverantwortlicher Günther Stoß nach der geglückten Vorstellung vor einer tollen Zuschauerkulisse in der Messesporthalle Dornbirn.

Natürlich ließ sich Dornbirn Vizebürgermeister Martin Ruepp den Leckerbissen im Rahmen des FCD-AH-Turnieres nicht entgehen. Viele ehemalige Freunde von Fritz Rafreider gaben sich auf dem Parkett ein Stelldichein und waren mit viel Freude und Spaß mit dabei. Namen wie Richard Schnetzer, Edi Fischer, Silvio Raos, Martin Gisinger, Erwin Reis, Gerhard Ritter, Josef Schwendtner, Hans Wohlgenannt, Oskar Mehlsack, Bernhard Gunz oder Erwin Wawra waren eine halbe Stunde lang aktiv im Einsatz und so manche Gustostückerln konnten die Zuschauer begutachten.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Impressionen vom Promispiel beim FCD-AH-Turnier