Impfstelle Wien Millennium City pausiert am Feiertag

Wien impft auch am Feiertag - allerdings nicht in der Impfstelle in der Millennium City. Alle anderen Impf-Standorte haben zu den gewohnten Öffnungszeiten am Mittwoch, 8.12. geöffnet. Ohne Termin ist Impfen am Feiertag in der Lugner City, in der Impfstation im Stephansdom, im HumaEleven , im Auhofcenter und in der TU Wien möglich.
Impfstelle Wien Millennium City hat am Feiertag nicht geöffent
Mit Termin über http://impfservice.wien wird an den Standorten Gasgasse, Kamelitergasse, Amalienbad und Brigittenauerbad geimpft. In Wiens größter Impdstraße im ACV ist Impfen mit Termin und ohne Termin möglich. Darüber hinaus ist auch die Impfbim in Betrieb. Am 8.12. steht diese bei der Remise Karlsplatz/Oper/Otto-Wagner-Pavillon.
Alle Impf-Angebote der Stadt auf https://impfservice.wien/corona/
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.