AA

Immer was los im Pfefferoni-Clubbing

Jonathan und Mathias
Jonathan und Mathias ©Birgit Loacker
"Bringt Würze ins Leben!" Die besondere Gelegenheit, sich näher zu kommen!
Immer was los im Pfefferoni-Clubbing

Rankweil Tanzen verbindet – Das Pfefferoni – Clubbing bietet die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre Freunde zu finden. Für viele ist dieser Treff eine Möglichkeit Musik zu hören, zu tanzen oder sich als Karaoke – Singtalent zu zeigen. Auch heute sind im „Gwölb“ vom Gasthaus Hörnlinger wieder viele begeisterter Tänzer.

„Ich komme immer, hier kann ich meine Lieblingsmusik von ABBA ganz laut hören und wenn ich Lust habe auch dazu tanzen“, freut sich Niklas und stürzt sich zu den Klängen von „Dancing Queen“ in die tanzende Menge.

Seit circa 10 Jahren gibt es das Angebot der Gemeinwesenstelle MITANAND in Kooperation mit der ifs – Assistenz und dem Gasthaus Hörnlingen. „Eine Gelegenheit für Menschen mit Behinderungen in ungezwungener Atmosphäre Freunde oder Partner zu finden die ähnliche Interessen haben, mit denen man gerne die Freizeit verbringt, Konzerte besucht, sich zum Sport und Kulturevent trifft“, so Michael Müller vom MITANAND.

Vanessa sucht eine neue Herausforderung im Arbeitsbereich und hat hier die Möglichkeit in den Gastrobereich zu schnuppern. „Ich habe bisher in einer Fachwerkstätte gearbeitet und möchte mich verändern, der Ausschank hinter der Bar gefällt mir sehr gut“, lacht sie und wenn man ihr so zuschaut sieht man das sie ihre Sache sehr gut macht. LOA

 Samstag, 12. Mai und 16. Juni 2018 16:00 – 19:00 gibt es wieder die Möglichkeit gemeinsam zu tanzen, singen, lachen und neue Freunde finden.

Gasthof Hörnlingen (im Gwölb), Bahnhofstr. 25, 6830 Rankweil

Keine Anmeldung. Der Eintritt ist frei! 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Immer was los im Pfefferoni-Clubbing