AA

"Immer eine Reise wert": Strache urlaubt wieder auf Ibiza

Strache urlaubt mit seiner Frau und seinen drei Kindern auf Ibiza.
Strache urlaubt mit seiner Frau und seinen drei Kindern auf Ibiza. ©APA/Robert Jaeger
Ex-Vizekanzler HC Strache dürfte den Ibiza-Skandal vermutlich gut überwunden haben, denn seit Donnerstag urlaubt er mit Frau und Kindern auf der spanischen Insel.

Laut einem Bericht der ÖSTERREICH urlaubt Ex-Vizekanzler Heinz Christian Strache wieder auf Ibiza. Gemeinsam mit seiner Frau Philippa und seinen drei Kindern ist er am Donnerstag auf der Insel eingetroffen.

Das Skandal-Video dürfte also keine traumatischen Spuren hinterlassen haben. Strache zu ÖSTERREICH: "Ja, ich bin wie jedes Jahr mit meiner Familie, meiner Frau Philippa und meinen drei Kindern - wie seit 17 Jahren - auch heuer wieder auf Ibiza. Denn Ibiza ist immer eine Reise wert."

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • "Immer eine Reise wert": Strache urlaubt wieder auf Ibiza